fast alle
                                                                                                    über uns  I   Hobbys  I  Urlaub  Bau-Projekt

Wandern Walking Running Radeln Lesen
 Der Mensch lebt nicht von der Arbeit allein.....

Gemäß dem Motto "wer rastet, der rostet", sind wir viel unterwegs. Naja, das sind möglicherweise Nachwirkungen davon, dass viel Zeit an frischer Luft den Nachwuchs immer schön müde gemacht hat. Und.... -es funktioniert immer noch!!!

Wandern:
Endlich Ruhe genießen. Sogar unsere Kinder sind da stellenweise ganz gerne dabei und begleiten uns auf stundenlangen Wanderungen durch die Bergwelt.


Walking:
Oftmals als "Stockenten" verunglimpft, ist diese Sportart seit Anfang 2011 ein fester Bestandteil um Kondition zu tanken.

Running:
Jahrelang habe ich das nur sehr unregelmäßig verfolgt. Aber dann war mit 40 Jahren dann der Marathon fällig.


Radeln:
ein toller Ausgleich zum Laufen, nur wer putzt dann danach das Bike?

Lesen:
bei einem schönen Buch entspannen
, einfach zur Unterhaltung oder zur Anregung