fast alle
                                                                                                    über uns  I   Hobbys  I  Urlaub  Bau-Projekt

Wandern Walking Running Radeln Lesen
 Running

Tja, eigentlich ist der Mensch ja zum Läufer geboren. Doch mit Erfindung des Automobils und des Farbfernsehens (Zeitgenossen behaupten sogar: seit Erfindung des Schwarz-Weiß-Fernsehens!!) gerät dieses Wissen immer mehr in Vergessenheit.

Das ist natürlich Quatsch, was die seit Jahren steigenden Teilnehmerzahlen bei City-Marathons beweisen. Gründe für das Laufen gibts viele. Der eine läuft, weil der Badezimmerspiegel zu klein wird, sobald er sich 'im Profil' betrachten will. Der andere läuft als Ausgleich für einen laaangen Bürotag.

Meilensteine:
2008 Landkreislauf Amberg-Sulzbach (in der Staffel durch den Landkreis)
2009 Freundschaftsmarathon Weiden-Amberg
2010 Marathon Berlin